März 26, 2015

Hautpflege Umstellung

Hey Ihr Lieben,

wie ja schon in einem Post erwähnt, stelle ich gerade meine Gesichtspflege Routine um. Das mache ich nicht auf einen Schlag, sondern nach und nach. Das liegt unteranderem daran, das meine Haut es gar nicht mag, wenn ich zu oft wechsel, außerdem reagiere ich schnell mit rotem und brennendem Gesicht auf manche Produkte und wenn ich alles auf einmal umstelle, weiß ich ja nicht welches Produkt nicht gut ist.
Ich möchte euch heute gerne zeigen, welche Produkte ich austauschen will oder schon ausgetauscht habe. 
Die Gründe sind unteranderem bestimmte Inhaltsstoffe, Unzufriedenheit mit einem Produkt, Preis und Jahreszeit.



1. Abschminken
✌ Vorher    : Balea med Seifenfreie Waschlotion
✌ Nachher  : The Body Shop Camomille Silky Cleansing Oil 

2. Toner 
✌ Vorher    : Bioderma Sensibio H2O
✌ Nachher  : Balea med US Gesichtswasser

Ich will auch noch ein BHA Produkt mit in meine Hautpflege einbinden.
✌ Paulas Choice 2% BHA Lotion


Zu den einzelnen Produkten wird noch eine Review folgen und eine Hautpflege Routine wird auch noch kommen!
Habt ihr in letzter Zeit etwas an eurer Routine geändert?

Eure Katrin