März 20, 2015

First Impression Paula´s Choice

Hey Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem bei Paulas Choice bestellt und wollte euch mal kurz meine Erfahrung mit der Website dem Unternehmen berichten.

Ich habe diese Firma vor ein paar Monaten in einem YouTube Video zu ersten mal "kennengelernt", habe sie aber nicht wirklich beachtet. Dann habe ich vor einer Woche auf diversen Blogs mehr darüber gelesen und habe angfangen mich mehr für die Firma zu interessieren. Bis ich dann auf den Blog der Super Twins gestoßen bin. Die beiden haben mich restlos überzeugt.

Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet und größtenteils auf Deutsch.

Es gibt verschiedene Zahlmöglichkeiten und die Möglichkeit an eine DHL Packstation liefern zu lassen (vorrausgesetzt es sind nicht nur Proben enthalten)! 

Ich habe ein Full-Size Produkt bestellt und eine Probe. Zusaätzlich erhalten habe ich:
- eine Postkarte
- das Heft: 12 Beauty-Mythen Entlarvt! (auf Deutsch)
- ein Heftchen mit allen Produkten inklusive den Inhaltsstoffen (auf Englisch)

Die Produkte waren gut verpackt und das Full-Size Produkt besteht aus Hartplastik(?), macht zumindest einen relativ stabilen Eindruck. Die Probe hat eine ähnliche Verpackung wie Masken (aus der Drogerie) und ist nochmal in einem luftdichten Tütchen verpackt.

Ich habe am Mittwoch(18.03) gegen 20:00Uhr bestellt und das Paket war heute(20.03) Nachmittag schon da! Das nenne ich mal schnellen Versand!

Welche Produkte ich bestellt habe, werdet ihr am Sonntag erfahren :).
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Paulas Choice gemacht?

Eure Katrin