März 01, 2015

Favoriten Winter ´14/´15 | #1

Hey Ihr Lieben,

Heute dreht sich alles um meine Favoriten im Winter.
Ich werde alle 3 Monate so einen Post machen und die nach Jahreszeit einteilen, das liegt daran, dass sich innerhalb eines Monats nicht viel ändert und es sich dann nicht lohnt einen Post dazu zu schreiben. Bei den A&A Posts ist das ja genauso.
Die Einteilung ist so:
- Winter : Dezember, Januar, Februar
- Frühling : März, April, Mai
- Sommer : Juni, Juli, August
- Herbst : September, Oktober, November




Beauty 

NYX HD Photogenic Concealer
Habe ich mir im Dezember gekauft und ist seitdem immer wenn ich mich schminke im Einsatz! Ich liebe diesen Concealer.

alverde Gesichtsöl Wildrose
Habe ich mir erst Anfang Februar gekauft (hier der Haul), liebe ich seitdem aber. Benutze ich immer abends und am nächsten morgen ist meine Haut super weich und hat einen schönen "Glow". Und ich glaube, das meine Pickelmale innerhalb von 2-3 Wochen damit verschwinden und nicht erst nach ein paar Monaten!
Eine Review wird es noch geben!


Fashion
Pulli: H&M | Schal: ?

Pullis
Ich bin die ganzen Monate einfach in Pulli und Jeans herumgelaufen, da ich keine Lust hatte morgens lange zu überlegen und die einfach am wärmsten sind.

Schals
Wenn ich dünnere Pullis anhatte, habe ich gerne einen Schal dazu angezogen, der wärmt nochmal und dann sieht das Outfit gleich schicker aus, finde ich zumindest :D. 

Lifestyle
Mythos Academy
Ich habe den ersten Band zu Weihnachten bekommen und bin mittlerweile mit dem vierten Band fertig. Jetzt gibt es nur noch 2 hehe xD.

Greys Anatomy
 Ich habe die 5. Staffel zu Weihnachten bekommen und finde sie, genauso wie die anderen Staffeln super.


Food
Laktase Tabletten
Im Alltag lässt es sich nicht immer einrichten, das man keine Milch trinkt, deswegen diese Tabletten. Sie enthalten das Enzym, das einem bei Laktoseintolernanz fehlt. Einfach eine Tabletten während dem Essen nehmen und alles ist gut.

Schüssler Salz Silicea D12 
Habe ich lange Zeit 3x pro Tag genommen, jetzt nehme ich nur noch 1x am Tag 5 Stück. Meine Haut hat sich tatsächlich merklich verbessert, ich bekomme keine großen, fiesen Pickel mehr :).
 


Was waren Eure Favoriten in den letzten 3 Monaten?

Eure Katrin